Die zarte Blütenspitze lässt zauberhafte Farbakzente entstehen und die leichte Transparenz unterstreicht das sinnliche Design dieser Kollektion, die sich auch unter figurbetonter Kleidung nicht abzeichnet.
JETZT ANSEHENAtmungsaktiv, besonders leicht und weich wie Seide für einen unglaublichen Tragekomfort an jedem Tag. Bleibt auch unter eng anliegender Kleidung unsichtbar und umschmeichelt dich wie einen zweite Haut.
JETZT ANSEHENDiese Kollektion steht für außergewöhnlichen Komfort in umfangreicher Größenauswahl. Perfekte Passform mit 125 Jahren Erfahrung machen Amourette zum absoluten Liebling unserer Kundinnen.
JETZT ANSEHENDie aktuelle, moderne Version der beliebten Amourette Kollektion besticht durch ein neues grafisches Spitzendesign und sorgt dank der weichen, hochwertigen Materialien für unglaublichen Tragekomfort.
JETZT ANSEHENErfahre mehr über die Marke Triumph…
Der Korsettmacher Johann Gottfried Spiesshofer und der Kaufmann Michael Braun gründen die Korsettmacherei Spiesshofer & Braun. Während der Belle Époque, als jede Frau wie eine Kaiserin aussehen wollte, kreierten sie einen aristokratischen Look, Brust und Gesäß wurden akzentuiert. In den „goldenen Zwanzigern“ wurde der Stil chic und anspruchsvoll. Inspiriert vom Pariser Arc de Triomphe, erhielt die Marke ihren neuen Namen.
Triumph’s „New Look“ unterstreicht die weibliche Form, Korsetts erleben ein Comeback. In den 60er Jahren expandiert Triumph über die Grenzen Europas nach Asien. 1965 verkauft Triumph seine Unterwäsche in 92 Ländern. Während der Flower Power Ära nahm Triumph eine Vorreiterrolle ein und entwickelt extrem dünne und leichte Materialien unter der Verwendung von Lycra® und Nylon.
Im Jahrzehnt des „Feel Good“ hieß es „Zurück zur Natur“. Hochwertige Bio-Baumwolle sowie nickelfreie Haken und Ösen werden verwendet. In Deutschland wirbt Top-Model Naomi Campell sinnlich und selbstbewusst für Triumph – mit dem Slogan „Für den Körper, für die Sinne“. Triumph führt „Simply Soft“ ein: Ein nahtloser BH der sich durch Körperwärme an die Kurven der Trägerin anpasst.
Mit dem „Minimizer BH“ reagierte Triumph auf die Bedürfnisse einer immer größer werdenden Anzahl von Frauen. Die Kampagnen zeigten selbstbewusste, natürliche Frauen in realistischen Lebensumgebungen. Mit dem Triumph Inspiration Award gibt das Unternehmen jungen Designer die Chance sich zu etablieren.
2011 feierte Triumph 125 Jahre Kreativität und Innovation und setzt bis heute Branchen-Standards dank seiner Kernkompetenz: Optimaler Tragekomfort entwickelt aus weitreichendem Wissen und Erfahrung über den Körper der Frauen. Damit schreibt Triumph die Erfolgsgeschichte von modischen Qualitätsprodukten, optimalen Tragekomfort für stilbewusste Konsumenten fort.
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