• Geprüfter und verifizierter Shop
  • Gratis Versand und Retoure

Entdecke die neusten Kollektionen

Dawn Spotlight
Kollektion

Die zarte Blütenspitze lässt zauberhafte Farbakzente entstehen und die leichte Transparenz unterstreicht das sinnliche Design dieser Kollektion, die sich auch unter figurbetonter Kleidung nicht abzeichnet.

JETZT ANSEHEN
Body Make Up
Kollektion

Atmungsaktiv, besonders leicht und weich wie Seide für einen unglaublichen Tragekomfort an jedem Tag. Bleibt auch unter eng anliegender Kleidung unsichtbar und umschmeichelt dich wie einen zweite Haut.

JETZT ANSEHEN
Amourette
Kollektion

Diese Kollektion steht für außergewöhnlichen Komfort in umfangreicher Größenauswahl. Perfekte Passform mit 125 Jahren Erfahrung machen Amourette zum absoluten Liebling unserer Kundinnen.

JETZT ANSEHEN
Amourette Spotlight
Kollektion

Die aktuelle, moderne Version der beliebten Amourette Kollektion besticht durch ein neues grafisches Spitzendesign und sorgt dank der weichen, hochwertigen Materialien für unglaublichen Tragekomfort.

JETZT ANSEHEN

Triumph

Entdecke die Geschichte

Erfahre mehr über die Marke Triumph…

1886 - 1933

DIE FRÜHEN JAHRE

Der Korsettmacher Johann Gottfried Spiesshofer und der Kaufmann Michael Braun gründen die Korsettmacherei Spiesshofer & Braun. Während der Belle Époque, als jede Frau wie eine Kaiserin aussehen wollte, kreierten sie einen aristokratischen Look, Brust und Gesäß wurden akzentuiert. In den „goldenen Zwanzigern“ wurde der Stil chic und anspruchsvoll. Inspiriert vom Pariser Arc de Triomphe, erhielt die Marke ihren neuen Namen.

1948 - 1990

ZEIT DER EXPANSION

Triumph’s „New Look“ unterstreicht die weibliche Form, Korsetts erleben ein Comeback. In den 60er Jahren expandiert Triumph über die Grenzen Europas nach Asien. 1965 verkauft Triumph seine Unterwäsche in 92 Ländern. Während der Flower Power Ära nahm Triumph eine Vorreiterrolle ein und entwickelt extrem dünne und leichte Materialien unter der Verwendung von Lycra® und Nylon.

Die 90er Jahre

ZURÜCK ZUR NATUR

Im Jahrzehnt des „Feel Good“ hieß es „Zurück zur Natur“. Hochwertige Bio-Baumwolle sowie nickelfreie Haken und Ösen werden verwendet. In Deutschland wirbt Top-Model Naomi Campell sinnlich und selbstbewusst für Triumph – mit dem Slogan „Für den Körper, für die Sinne“. Triumph führt „Simply Soft“ ein: Ein nahtloser BH der sich durch Körperwärme an die Kurven der Trägerin anpasst.

2000 - 2010

SHAPING THE FUTURE

Mit dem „Minimizer BH“ reagierte Triumph auf die Bedürfnisse einer immer größer werdenden Anzahl von Frauen. Die Kampagnen zeigten selbstbewusste, natürliche Frauen in realistischen Lebensumgebungen. Mit dem Triumph Inspiration Award gibt das Unternehmen jungen Designer die Chance sich zu etablieren.

2011 - heute

INNOVATION UND HINGABE SEIT ÜBER 125 JAHREN

2011 feierte Triumph 125 Jahre Kreativität und Innovation und setzt bis heute Branchen-Standards dank seiner Kernkompetenz: Optimaler Tragekomfort entwickelt aus weitreichendem Wissen und Erfahrung über den Körper der Frauen. Damit schreibt Triumph die Erfolgsgeschichte von modischen Qualitätsprodukten, optimalen Tragekomfort für stilbewusste Konsumenten fort.