• Geprüfter & verifizierter Shop
  • Gratis Versand & Retoure in Deutschland

Unsere Mission

Édition Lingerie wurde 2013 als erste E-Commerce Seite der Groupe Chantelle von Guillaume Kretz und Alexandrine Koegel in Berlin gegründet. Die Groupe Chantelle ist weltweit der größte französische Dessous-Konzern und seit 140 Jahren Innovationsführer für hochwertige Lingerie. Zu dem Familienunternehmen gehören aktuell die Marken Chantelle, Passionata, Chantal Thomass, Femilet, Darjeeling und Livera. 

Hinter der Gründung von Édition Lingerie stand die Mission, einen Onlineshop zu schaffen, welcher den BH-Kauf zu einer komfortablen, inspirierenden und unkomplizierten Erfahrung macht. Ohne Frage eine knifflige Aufgabe, denn die Suche nach dem perfekten BH bringt ein stark variierendes Größensystem und eine schier unendliche Auswahl an Produkttypen mit sich. So wundert es auch nicht, dass 80% der Frauen den falschen BH tragen.

Édition Lingerie hilft Frauen mit inspirierenden Beiträgen, hilfreichen Guides und der Möglichkeit die Dessous bequemen zu Hause anprobieren zu können, den richtigen BH zu finden. Wir glauben daran, dass das Modebewusstsein der Frau bei schönen Dessous beginnt und dass diese das Herzstück der weiblichen Garderobe sein sollten – schließlich kannst Du hunderte Euro für ein Kleid ausgeben, aber wenn Du den falschen BH dazu trägst, wird auch das schönste Kleid an Glanz verlieren.
 
Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreib uns an kundenservice@editionlingerie.com, wir freuen uns über jeden, der Hallo sagt!