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Aeria
Kollektion

Der ideale Begleiter an warmen Tagen: das atmungsaktive Spacer-Material fühlt sich weich und federleicht auf der Haut an. Diese Serie von Chantelle bezaubert mit raffinierter Piqué -Optik und luftigem Tüll.

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Irresistible
Kollektion

Wie eine zweite Haut! Eine unwiderstehliche Kombination aus Technologie und Tragekomfort. Diese Linie von Chantelle ist ein Höchstmaß an Weiblichkeit und Eleganz. Dazu absolut unsichtbar – selbst unter enger Kleidung.

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Merci
Kollektion

Eine Chantelle Linie für jeden Tag aus Spitze im angesagten Couture Stil. Das zarte, dennoch feste Lycra Gewebe garantiert absoluten Tragekomfort und Halt bis in große Körbchengrößen.

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Eclatante
Kollektion

Diese Serie ist ein Sinnbild der eleganten Raffinesse französischer Dessous. Die wunderschöne, florale Stickerei und feine Leavers-Spitze zeichnen sich auch unter der Kleidung nicht ab.

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Chantelle

Die Geschichte der Marke

Erfahre mehr über die Historie der Marke Chantelle...

1876

Ein früher Start

Bereits zum Ende des 19. Jahrhunderts wurde die spätere Groupe Chantelle gegründet. Frauen zwängten sich zu diesem Zeitpunkt noch in enge Korsetts, die kaum Platz zum Atmen ließen, um ihre Kurven zu formen. Wenige Jahrzehnte später gewinnt das Unternehmen enorm an Bekanntheit durch die Erfindung eines elastischeren Materials, welches den Korsettmachern dieser Zeit ganz neue Möglichkeiten eröffnete.

1902

Eine innovative Vergangenheit

Maurice Kretz brachte den ersten Hüftgürtel aus diesem neuartigen Material auf den Markt und landete damit einen vollen Erfolg.

1949

Die Marke Chantelle

Die Marke Chantelle wird gegründet - der Slogan "Chantelle, das Mieder das niemals hochrutscht" ist in den 1950er Jahren im ganzen Land bekannt.

1955

Die neue Silhouette

Die 50er sind die Geburtsstunde der neuen weiblichen Silhouette - Wespentaille und betonte Büste. Entsprechend sieht die Lingerie von damals aus..

1960er

1960er

Die ready-to-wear-Mode hält Einzug in die Kleiderschränke moderner Frauen und beeinflusst auch das, was die Damenwelt drunter trägt. Chantelle, nun unter der Leitung von Claude Kretz, stellt seine erste BH-Kollektion vor. Das Unternehmen geht auf Nummer sicher und holt sich mit der britischen Korsettmacherin "Miss Hadley" eine echte Koryphäe auf diesem Gebiet an Bord

1982

Verführung neu erleben

Chantelle orientiert sich an den berufstätigen Frauen, die nach einer neuen Art der Verführung suchen - sexy sein und dennoch den ganzen Arbeitstag höchsten Tragekomfort.

1993

"Es ist nur ein Detail, aber es ist von Chantelle!"

Die erste Filiale außerhalb von Europa eröffnet in New York. Die Mode lässt wieder etwas mehr Dekolleté zu, Chantelle antwortet mit neuen BH-Designs. Qualität steht immer im Vordergrund - die Kampagne "Es ist nur ein Detail, aber es ist von Chantelle." drückt den hohen Anspruch des Unternehmens an seine Produkte aus.

2004

"Chantelle, Paris kleidet Frauen von Welt"

Chantelle hat sich als französisches Lingerielabel längst seine Daseinsberechtigung in der Welt der Mode erarbeitet und bietet eine große Produktauswahl. Die Marke wirbt mit dem Slogan: Chantelle, Paris kleidet Frauen von Welt." - Berühmtes Gesicht der Marke ist in dieser Zeit Topmodel Stephanie Seymour - berühmt sind ihre Bilder von Ausnahmefotograf Peter Lindbregh.

2010

Ein großer Schritt, eine neue Epoche

2010 ist Chantelle die erste Dessousmarke der ein Buch im bekannten Assouline Verlag gewidmet wird. Die Silhouette der Frau mit perfekten Rundungen rückt noch mehr in den Vordergrund: Shapewear etabliert sich als Weiterentwirklung der Miederware. Chantelle erfindet das Korsett neu und etabliert "Sexy Shaping".

Heute

Eine zeitlose Reise

Als weltweit führender Unterwäschehersteller steht Chantelle für Innovation im Dessousdesign, ebenso wie für Eleganz und absolutem Wohlgefühl. >/br> Elegant, aufreizend oder verspielt - Chantelle weiß, was Frauen sich wünschen und sorgt dafür, dass die Lingerie-Modelle nicht nur großartig aussehen, sondern auch einen perfekten Komfort versprechen.