Bis zu -40% auf ausgewählte Artikel
 
  • Geprüfter und verifizierter Shop
  • Gratis Versand und Retoure

Entdecke die neusten Kollektionen

Dream Passio
Kollektion

Dream Passio verkörpert das süße Mädchen von nebenan – sportlich, feminin und smart. Nicht zuletzt die einzigartige Netz-und Wabenoptik lässt keinen Zweifel mehr an den süßen Reizen dieser Serie von Passionata. Die soften und leichten BHs sind das perfekte Daily Basic.

JETZT ANSEHEN
Cheeky
Kollektion

Betont lässig und dennoch extrem verführerisch ist die Linie Cheeky von Passionata. Die grafische Spitze und die silbernen sowie goldenen Verzierungen sorgen für einige Hingucker. Wahre Lieblingsstücke für einen unwiderstehlichen Look!

JETZT ANSEHEN
Cheers
Kollektion

Die Passionata Serie Cheers steht mit ihrer Kombination aus edler Blütenspitze und festlicher Goldverzierung für den Genuss der besonderen Momente im Leben und ist der perfekte Begleiter zu großen Auftritten und glanzvollen Anlässen.

JETZT ANSEHEN
Crazy Night
Kollektion

Die Serie Crazy Night verlangt nach ihrem großen Auftritt. Diese Linie von Passionata in edlem und mystischem Tupfentüll wird in vier Farben zum Fashionista Must-Have. Die perfekte Wahl, um zwei Seiten zu zeigen – klassische Eleganz und stürmische Leidenschaft.

JETZT ANSEHEN

Passionata

Entdecke die Geschichte

Erfahre mehr über die Marke Passionata....

1988

Ein traumhafter Start

Passionata steht für die Intention Frauen im "eine Frau sein" zu bestätigen. Die Marke entstand im Jahr 1988 und bietet kreative und feminine Dessous, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der modernen Frau.

1970

Ein avantgarde-Blick auf Beziehungen

In den 70ern nahm das Dessouslabel auf seine ganz persönliche Art und Weise an der Emanzipationsbeweung der Frauen teil. Beziehungen - vor allem die zwischen Männern und Frauen - sind immer wieder Thema der mittlerweile schon legendären Werbekampagnen.

2010

Ein wunderschönes Gesicht

Bar Refaeli, das Topmodel, ist das Gesicht von Passionata für fünf Jahre. Wer könnte das verführerische Design der Marke besser repräsentieren als die Schöne aus Israel.