• Geprüfter und verifizierter Shop
  • Gratis Versand und Retoure

Entdecke die neusten Kollektionen

Capricieuse
Kollektion

Tüll Volants, die sich nicht einfangen lassen wollen, treffen auf zarte Pastelltöne. Entdecke Chantal Thomass' sanfteste Kollektion dieser Saison und werde zur Capriceuse – unschuldig und unaufdringlich.

JETZT ANSEHEN
Encens' Moi
Kollektion

Die Encens' Moi Kollektion besticht durch das raffinierte Überlappen transparenter Stoffschichten. Als Inspiration diente Chantal Thomass japanische Origami-Faltung, diese Saison inspirierten sie die 60er Jahre.

JETZT ANSEHEN
Noeuds et Merveilles
Kollektion

Alles Schleife oder was? Toll, wie Chantal Thomass die Dessous dieser Linie mit den legendären Schleifendetails und einer tollen Farbgebung akzentuiert. Da möchte man mit dem Auspacken gleich anfangen!

JETZT ANSEHEN
Mambolita
Kollektion

Eine feurige Kollektion die zum Flamenco auffordert! Inspiriert von Outfits lateinamerikanischer Tänze präsentiert sich Mambolita als verführerische Exotin mit Volants, die doch schlichte Eleganz ausstrahlt.

JETZT ANSEHEN

Chantal Thomass

Entdecke die Geschichte

Wie alles Begann, von der Historie der Marke Chantal Thomass..

1969

Ein stylischer Beginn

Es war in einem besonders feierlichen Moment, voller Emanzipation und einem bohémien Gefühl, als Chantal Thomass ihr erstes Modelabel im Jahr 1969 gründete. Name des Labels: Ter et Bantine

1970er

Lingerie auf dem Catwalk

Chantal Thomass war die erste Designerin, die Lingerie auf dem Laufsteg zeigte. Sie erhob Dessous zum unverzichtbaren Fashion Accessoire, entwarf seidene Jerseywesten in jeder erdenklichen Farbe mit dazu passenden Höschen. Noch dazu entwarf sie passende Baskenmützen und Strumpfgürtel zu ihrer Kollektion. Alles war ready-to-wear.

1975

Die Marke Chantal Thomass erblickt das Licht der Welt

Mit dem Wunsch nach noch femininer und außergewöhnlicher Mode gründete Chantal Thomass im Jahr 1975 ein weiteres Label und benannte es kurzerhand nach sich selbst.

1981

Ein legendäres Logo für eine legendäre Frau

In den 80ern wurde die unvergleichliche Silhouette von Chantal in Form des Logos zum unverzichtbaren Teil der Marke. Bis heute ist es in vielerlei Variationen vorhanden. Hochwertige Stoffe, innovative Schnitte und wunderschöne Farben machen die BHs, Unterteile und Accessoires zum Must-Have. Die Wäsche hat einfach alles, was sich Frauen wünschen!

1990er

Eine geschäftige Zeit

In den 90ern feierte Chantal Thomass die große Eröffnung ihres Welt-Stores im Palais Royal in Paris, die Veröffentlichung ihres ersten Buches "Conseils d'Amie" und die Neueinführung ihrer Lingeriekollektion in der Galaries Lafayette in der berühmten Haussmann Straße in Paris.

2004

Boudoir des 21. Jahrhunderts

Im September 2004 öffnete Chantal Thomass die Tür zu ihrem ganz persönlichen Universum: zu ihrem 21. Jahrhundert Boudoir welches sie in- und auswendig kennt.