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Entdecke die neusten Kollektionen

Noeuds et Merveilles
Kollektion

Alles Schleife oder was? Toll, wie Chantal Thomass die Dessous dieser Linie mit den legendären Schleifendetails und einer edlen Farbgebung akzentuiert. Da möchte man mit dem Auspacken gleich anfangen!

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Sensationnelle
Kollektion

Vorhang auf für diese Serie, die gekonnt mit maskulinen und femininen Details spielt. Der Mix aus gewagter, transparenter Spitze und Satin kreiert ein reizvolles Ensemble. Verführerisch, zugeknöpft, ... sensationell!

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Audacieuse
Kollektion

Die Linie Audacieuse riskiert es alle Blicke auf sich zu ziehen. Das Markenzeichen der raffinierten Modelle ganz aus Tüll sind breite glänzende Elastikbänder und Satinschleifen, die wunderschön auf einer transparenten Netzpasse drapiert sind.

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Produkte

It´s Showtime! Für ihre neue Kollektion lädt Chantal Thomass ein in ihr persönliches Varieté-Theater und überlässt den Showgirls der wilden Zwanziger die Bühne.

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Chantal Thomass

Entdecke die Geschichte

Wie alles Begann, von der Historie der Marke Chantal Thomass..

1969

Ein stylischer Beginn

Es war in einem besonders feierlichen Moment, voller Emanzipation und einem bohémien Gefühl, als Chantal Thomass ihr erstes Modelabel im Jahr 1969 gründete. Name des Labels: Ter et Bantine

1970er

Lingerie auf dem Catwalk

Chantal Thomass war die erste Designerin, die Lingerie auf dem Laufsteg zeigte. Sie erhob Dessous zum unverzichtbaren Fashion Accessoire, entwarf seidene Jerseywesten in jeder erdenklichen Farbe mit dazu passenden Höschen. Noch dazu entwarf sie passende Baskenmützen und Strumpfgürtel zu ihrer Kollektion. Alles war ready-to-wear.

1975

Die Marke Chantal Thomass erblickt das Licht der Welt

Mit dem Wunsch nach noch femininer und außergewöhnlicher Mode gründete Chantal Thomass im Jahr 1975 ein weiteres Label und benannte es kurzerhand nach sich selbst.

1981

Ein legendäres Logo für eine legendäre Frau

In den 80ern wurde die unvergleichliche Silhouette von Chantal in Form des Logos zum unverzichtbaren Teil der Marke. Bis heute ist es in vielerlei Variationen vorhanden. Hochwertige Stoffe, innovative Schnitte und wunderschöne Farben machen die BHs, Unterteile und Accessoires zum Must-Have. Die Wäsche hat einfach alles, was sich Frauen wünschen!

1990er

Eine geschäftige Zeit

In den 90ern feierte Chantal Thomass die große Eröffnung ihres Welt-Stores im Palais Royal in Paris, die Veröffentlichung ihres ersten Buches "Conseils d'Amie" und die Neueinführung ihrer Lingeriekollektion in der Galaries Lafayette in der berühmten Haussmann Straße in Paris.

2004

Boudoir des 21. Jahrhunderts

Im September 2004 öffnete Chantal Thomass die Tür zu ihrem ganz persönlichen Universum: zu ihrem 21. Jahrhundert Boudoir welches sie in- und auswendig kennt.