• Geprüfter und verifizierter Shop
  • Gratis Versand und Retoure

Entdecke die neusten Kollektionen

Passion Creole
Kollektion

Eine exotische, sommerliche und verführerische und Kollektion von Aubade. Die floralen Stickmustern ergänzen sich mit eleganten, kontrastierenden Schnürungen und Schleifen aus Satin.

JETZT ANSEHEN
Jardin des Délices
Kollektion

Fast schon gewagt avantgardistisch präsentieren sich die Dessous dieser Serie. Der traditionelle Aubade-Stil wird in einer orientalisch angehauchten Farbvariante neu interpretiert, sinnliche gestickte Blüten, Druckmuster und Flechteffekte runden den Look ab.

JETZT ANSEHEN
La Belle Corsaire
Kollektion

Diese verführerische Aubade Linie ist von der fantastischen Welt der Piraten inspiriert und verwandelt sie in die Schönheit der Meere. Leavers-Spitze, raffinierte Motive und Tüll verführen in die Welt von Jack Sparrow.

JETZT ANSEHEN
Camee Sutra
Kollektion

Die romantisch-verführerische Hochzeitskollektion von Aubade besticht durch raffinierte Kombination von Spitzengewebe und traditionellen Stickereien. Edle Gipüre-Motive im Camée-Stil verleihen einen Hauch antiker Eleganz.

JETZT ANSEHEN

Aubade

Die Geschichte der Marke

Erfahre von den Anfängen des berühmten Lingerie Labels...

1958

Ein verführerischer Pionier

Bereits 1958 machte sich Aubade in der Wäscheindustrie einen Namen. Die damaligen Werbeanzeigen waren inspiriert von den Regeln der Verführung und geprägt von sinnlich-glamourösen Frauenbildern. Eine sexy Ausstrahlung, ein feminines Selbstbewusstsein und Phantasie - das ist das Geheimnis der BHs, Slips und Lingerie-Accessoires von Aubade.

1970

Ein avantgarde-Blick auf Beziehungen

In den 70ern nahm das Dessouslabel auf seine ganz persönliche Art und Weise an der Emanzipationsbeweung der Frauen teil.
Beziehungen - vor allem die zwischen Männern und Frauen - sind immer wieder Thema der mittlerweile schon legendären Werbekampagnen.

1980

Der Mann betritt die (Werbe) Bildfläche

In den 1980er Jahren werden erstmals auch männliche Models für die Werbekampagnen eingesetzt. Zudem entwickelt Aubade auch seine Bildsprache weiter und wirbt nun mit reizvollen schwarz-weiß-Aufnahmen, die viel verraten, aber nicht alles preisgeben.

1990s

Randnotizen der Verführung

Im Jahr 1992 sorgte Aubade erstmals mit seinen mittlerweile weltberühmten "LESSONS IN SEDUCTION" für Aufsehen und erhebt die Marke in ganz neue Höhe. Die besonders reizvollen Bilder der Randnotizen zelebrieren die Kraft der Verführung und die Eleganz und Raffinesse einer Frau.

Heute

Jubiläum der "Randnotizen der Verführung"

Die legendäre Werbegeschichte von Aubade feiert mittlerweile schon sein 20. Jubiläum - 20 Jahre voller Hingebung für die Kunst des Lingerie Handwerks, voller Keckheit, Spaß, Verführung und Liebe!
Die Dessous von Aubade sind mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und sorgen durch Schnitt und hochwertige Materialien dafür, dass wir uns in ihnen rundum wohl fühlen.