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Le Marais
Kollektion

Le Marais kombiniert florale Muster mit dezenten Tupfen und zaubert einen femininen Look. Die weiche, elastische Spitze sorgt für Leichtigkeit im Alltag.

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Courcelles
Kollektion

Der Spacer-BH der Linie Courcelles sitzt wie eine zweite Haut und zaubert Dir ein atemberaubendes Dekolleté. Dank Unterbrust- und Rückenband perfekter Tragekomfort bis ins G-Cup.

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Orangerie
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Die Einfachheit von Tüll gepaart mit visueller Spitze. Die neue Linie Orangerie überzeugt mit Raffinesse und perfekten Tragekomfort.

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Spitze, Stickereien, Muster und Farben – Chantelle kombiniert die schönsten Details mit außergewöhnlichem Design und dem perfekten Fit.

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Chantelle

Die Geschichte der Marke

Erfahre mehr über die Historie der Marke Chantelle...

1876

Ein früher Start

Bereits zum Ende des 19. Jahrhunderts wurde die spätere Groupe Chantelle gegründet. Frauen zwängten sich zu diesem Zeitpunkt noch in enge Korsetts, die kaum Platz zum Atmen ließen, um ihre Kurven zu formen. Wenige Jahrzehnte später gewinnt das Unternehmen enorm an Bekanntheit durch die Erfindung eines elastischeren Materials, welches den Korsettmachern dieser Zeit ganz neue Möglichkeiten eröffnete.

1902

Eine innovative Vergangenheit

Maurice Kretz brachte den ersten Hüftgürtel aus diesem neuartigen Material auf den Markt und landete damit einen vollen Erfolg.

1949

Die Marke Chantelle

Die Marke Chantelle wird gegründet - der Slogan "Chantelle, das Mieder das niemals hochrutscht" ist in den 1950er Jahren im ganzen Land bekannt.

1955

Die neue Silhouette

Die 50er sind die Geburtsstunde der neuen weiblichen Silhouette - Wespentaille und betonte Büste. Entsprechend sieht die Lingerie von damals aus..

1960er

1960er

Die ready-to-wear-Mode hält Einzug in die Kleiderschränke moderner Frauen und beeinflusst auch das, was die Damenwelt drunter trägt. Chantelle, nun unter der Leitung von Claude Kretz, stellt seine erste BH-Kollektion vor. Das Unternehmen geht auf Nummer sicher und holt sich mit der britischen Korsettmacherin "Miss Hadley" eine echte Koryphäe auf diesem Gebiet an Bord

1982

Verführung neu erleben

Chantelle orientiert sich an den berufstätigen Frauen, die nach einer neuen Art der Verführung suchen - sexy sein und dennoch den ganzen Arbeitstag höchsten Tragekomfort.

1993

"Es ist nur ein Detail, aber es ist von Chantelle!"

Die erste Filiale außerhalb von Europa eröffnet in New York. Die Mode lässt wieder etwas mehr Dekolleté zu, Chantelle antwortet mit neuen BH-Designs. Qualität steht immer im Vordergrund - die Kampagne "Es ist nur ein Detail, aber es ist von Chantelle." drückt den hohen Anspruch des Unternehmens an seine Produkte aus.

2004

"Chantelle, Paris kleidet Frauen von Welt"

Chantelle hat sich als französisches Lingerielabel längst seine Daseinsberechtigung in der Welt der Mode erarbeitet und bietet eine große Produktauswahl. Die Marke wirbt mit dem Slogan: Chantelle, Paris kleidet Frauen von Welt." - Berühmtes Gesicht der Marke ist in dieser Zeit Topmodel Stephanie Seymour - berühmt sind ihre Bilder von Ausnahmefotograf Peter Lindbregh.

2010

Ein großer Schritt, eine neue Epoche

2010 ist Chantelle die erste Dessousmarke der ein Buch im bekannten Assouline Verlag gewidmet wird. Die Silhouette der Frau mit perfekten Rundungen rückt noch mehr in den Vordergrund: Shapewear etabliert sich als Weiterentwirklung der Miederware. Chantelle erfindet das Korsett neu und etabliert "Sexy Shaping".

Heute

Eine zeitlose Reise

Als weltweit führender Unterwäschehersteller steht Chantelle für Innovation im Dessousdesign, ebenso wie für Eleganz und absolutem Wohlgefühl. >/br> Elegant, aufreizend oder verspielt - Chantelle weiß, was Frauen sich wünschen und sorgt dafür, dass die Lingerie-Modelle nicht nur großartig aussehen, sondern auch einen perfekten Komfort versprechen.

Chantelle

Die Inspiration zur neuen Chantelle Herbst Winter Kollektion 2018 liegt in der kreativen Spannung zwischen Natur und menschlichem Handwerk. Strukturen, Formen und Materialien der neuen Linien spiegeln das Aufeinandertreffen von moderner Kunst, Bildhauerei und Bewegungen in der Natur wider.

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